Die Mitgliederversammlung des DSLV

So macht ehrenamtliche Arbeit Spass!
In der Mitgliederversammlung diskutierten wir vor allem fast zwei Stunden intensiv mit Diana Stachowitz, MdL (Stell.Vorsitzende Bay. Landessportbeirat, Vors. BVS e.V.), über Sport in Bayern. Sie unterstützt unsere Ziele, nur bei der Frage der Beurteilung waren wir uns nicht einig. Lesen, Schreiben, Rechnen und motorische Grundfertigkeiten sind gleichwertige Basiskompetenzen, die jedes Kind erlernen kann und die ebenso anerkannt werden müssen.
Der übliche Vereinskram war ordentlich, schnell und harmonisch erledigt.
Unser Präsidium ist jetzt wieder vollzählig: Herzlich willkommen Melina Schnitzius (TUM). Des weiteren haben wir einen Ausschuss Studierende gegründet mit Alina Kirch (TUM) als Vorsitzende und Roland Höfer (ehemals BVV) bereichert die Ausschüsse Öffentlichkeitsarbeit und Fortbildungen.

Der Ausklang dauerte dann doch etwas länger – wir waren die letzten in der Schneider Weiße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.