Richard Ebert

Präsidiumsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit (Schriftführer)

 

  • M.A. German. Linguistik, Neuere dt. Literaturgeschichte und BWL
  • Verbandsskilehrer und langjähriger Ausbilder an verschiedenen Skischulen in Oberbayern
  • Gründung der IG Klettern e.V. München und Obb. (1994)
  • Gründer und ehem. Leiter von Heavens Gate in München, Europas höchster Kletterhalle
  • langjähriger Handballspieler und – trainer im Verein
  • selbständig tätig im Vertrieb und in Consulting für Funktionstextilien und IT

Ziele im DSLV
Als Schriftführer bin ich zuständig für die ordnungsgemäße Dokumentation der wesentlichen Ergebnisse, die Redaktion der DSLV-News und anderer Veröffentlichungen, darüber hinaus will ich Industrie und Wirtschaft zur Unterstützung der Verbandsziele gewinnen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.