Monika ten Eicken

Ich bin 44 Jahre alt
Seit 1996 bin ich als Grundschullehrerin mit den Fächern Sport, Mathematik, Deutsch und Kunsterziehung im bayerischen Schuldienst tätig.
2011 habe ich die Ausbildung zur Zumba-Trainerin gemacht und gebe seitdem Kurse für Kinder und Erwachsene. Dieses Schuljahr unterrichte ich erstmals Zumba am Spessart-Gymnasium. 135 Schüler haben sich zu dieser AG angemeldet. Auch im Grundschulbereich war ich schon mehrmals mit Zumba tätig.
Des Weiteren veranstalte ich 3-4 mal im Jahr eine Benefiz-Zumbaparty in Alzenau-Hörstein. Bisher tanzten dort jedes Mal zwischen 200 und 300 Leute.
Neben Zumba halte ich noch für die Landesarbeitsstelle für Schulsport in München Fortbildungen in Orientierungslauf und Rückenfitness.

  • Lehramt für Grundschule
  • Zumba-Instruktor

 

Moinka_ten_Eiken_II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.