Michael Herrmann

Schatzmeister

Vizepräsident, Schatzmeister

 

  • Bachelor of Arts “Grundbildung Kulturelle Basiskompetenzen”
  • Bachelor of Arts “Sportökonomie”
  • hauptberuflich Personalmanager bei der Firma Kräuter Mix GmbH
    (Schwerpunkte u.a. Arbeitsschutz & Betriebliches Gesundheitsmanagement)

Von klein auf habe ich eine große Freude mich möglichst häufig und vielfältig zu bewegen. Diese Begeisterung möchte ich im beruflichen Kontext, wo oft Stress und Zeitdruck herrschen, an andere Menschen weitergeben. Auch wenn ich selbst beruflich nicht als Sportlehrer aktiv bin, ist es meine feste Überzeugung, dass dem Schulsport in Bayern nicht ansatzweise die Wertschätzung zukommt, welche dieser aufgrund der vielfältigen positiven Auswirkungen auf die körperliche, geistige und soziale Entwicklung junger Menschen verdient hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.