Claudia Kiesel

Seit dem 1. August 2016 betreut Claudia Kiesel unsere Geschäftsstelle.
Claudia Kiesel ist gelernte Verwaltungsfachfrau und Praktische Betriebswirtin. Sie bringt eine Menge Erfahrung im Umgang mit moderner Verwaltung und Kommunikation mit, so wie in der Vereinsarbeit.

Wir vom Präsidium freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Frau Kiesel wird Dienstag und Donnerstag nachmittag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefo- nisch erreichbar sein.

2 Comments

  1. Thomas Oschmann sagt:

    Hallo Frau Kiesel,

    wie Sie vielleicht über Caro Schranz erfahren haben, habe ich mir die Achillessehne gerissen und bin mindestens für die nächsten 6-8 Wochen nicht einsatzfähig.

    Deshalb muss ich, neben dem gerade laufenden Sommerferienlehrgang, auch den Lehrgang in Bad Kissingen am 30.09.2017 absagen.

    Da dieser an meiner tätigen Schule in Bad Kissingen geplant ist, muss er – denke ich – gesamt abgesagt werden, weil sonst an diesem Samstag keine Ansprech- bzw. Kontaktperson vor Ort ist: Ich darf nicht erscheinen, da ich ja schließlich im Krankenstand bin. 🙁

    Mit entschuldigenden Grüßen
    THOMAS OSCHMANN

  2. Jennifer Eggert sagt:

    Hallo Frau Kiesel,

    ich hätte eine Frage zu der Mountainbike-Fortbildung für Mädchen. ERhält man bei Teilnahme dadurch die Berechtigung eine Radsport/MTB Gruppe in einer Schule (bei Einverständnis des Direktors) zu übernehmen? (Vergleichsweise gibt es ja von der LASPO auch Radsport Fortbildungen mit Prüfung, die so eine Berechtigung danach wohl ausstellen. Wie sieht das bei Ihrer Fortbildung aus?

    Wären noch ein Platz frei?

    Viele Grüße
    Jennifer EGgert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.