Andrea Kaufmann

Vizepräsidentin, Schatzmeisterin
Schatzmeisterin

 

  • 2. Staatsexamen Lehramt an Gymnasien (Sport, Geographie, Französisch)
  • Staatlich geprüfte Skilehrerin
  • Lehr – und Ausbildungstätigkeiten im alpinen Skisport (DAV, Deutscher Skilehrerverband, Deutscher Skiverband)
  • langjährige freiberuflicheTätigkeit in Sportberatung und – betreuung, Fortbildungsmaßnahmen Wintersport für Hochschuldozenten und Lehrer
  • derzeit: angestellt tätig für Organisation- und Eventmanagement, Terminierung, Organisation und Koordination von internationalen Kongressen und Seminaren
  • Wettkampferprobt und -erfolgreich als Begleiterin und Teilnehmerin

Ziele im DSLV
Als Schatzmeisterin wache ich über die effiziente Nutzung der Ressourcen des Verbandes, das ist mir aus meiner beruflichen Tätigkeit vertraut. Als Stellvertreterin will ich zusammen mit dem Team zum Gesamterfolg des  DSLV beitagen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.