Bundesversammlung DSLV in Oberstdorf

Wir Bayern haben die letzte Bundesversammlung in Oberstdorf ausgerichtet bei Traumwetter und bester Stimmung. Nicht nur unsere Nordlichter waren tief beindruckt von dem  grandiosen Tagungsraufm auf 1932 m, Höfatsblick am Nebelhorn. Herzlichen Dank an den Seilbahnverband für die Unterstützung! 
Der Bundesverband machte sich einstimmig die Initiative und die Anträge aus Bayern für die sporttaugliche Brille zu eigen. Unsere Präsidentin, Barbara Roth, wird das Positionspapier vorlegen, mehr hier oder auf der Homepage demnächst. 

Gut sehen für alle Kinder und Jugendlichen bringt Spass beim Sport und Sicherheit.

Wir wurden für unsere Mühen Traumwetter und bester Stimmung unter den Teilnehmern belohnt.  Nicht zuletzt deshalb weil unsere Chef-Organisatorin, Vizepräsidentin Andrea Kaufmann, einen perfekten Ablauf der Veranstaltung hingelegt hat, der seine Krönung in einem gemeinsamen Ausflug zum Abendesssen in eine der letzten wirklich urigen Hütten in Oberstdorf fand.

Vielen Dank von allen Teilnehmern and dieser Stelle an Andrea!
Der Bundesverband unterstützt einstimmig die Initiative und die Anträge aus Bayern für die sporttaugliche Brille. Unsere Präsidentin, Barbara Roth, wird das Positionspapier demnächst hier der Öffentlichkeit vorlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.